Orkun sucht einen Proberaum in Dortmund

Gesuch vom: 23.07.2020 14:42
in Dortmund

RAUM FÜR TONSTUDIO GESUCHT

min. Größe:
20 m²
suche(n) ab
23.07.2020
 
max. Miete: 
300 €
Anzeigentext
Hallo, ich bin Musikstudent und gerade dabei mir mein eigenes Label + Tonstudio aufzubauen. Leider wird es in meinem Studentenappartment mittlerweile etwas zu laut. Optimal wäre ein abgelegener Raum, bevorzugt in einem Gewerbegebiet um Dortmund Innenstadt-West. Equipment bringe ich selber mit, ich bräuchte also nur einen leeren Raum. Schalldicht etc. würde ich den auch selber machen. Ich bin aber flexibel und nehme bzw. höre mir alles gerne an :) also sendet mir bitte alles zu telefonisch, per E-Mail oder Whatsapp unter: 01702172521 oder orkun-demirci@web.de DANKE IM VORAUS :)
Kontakt
Name:
Orkun De
Telefon:
01702172521
 
Anzeigencode:
101377

Angebote in deiner Stadt

Gesuche in deiner Stadt

Anzeige

CECMS Version 1.7
Gesuche und Angebote in deiner Stadt: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z